NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.11.2020
Region
Exhibitionistische Handlungen in Bendorf
Am Mittwoch, den 25. November 2020 gegen 20:10 Uhr kam es zu einer exhibitionistischen Handlung auf dem Parkplatz in der Mühlenstraße in Bendorf. Zu dem Vorfall sucht die Polizei Bendorf Zeugen.
Bendorf. Die weibliche Geschädigte ging fußläufig über die Treppen des Stadtparks hinauf zum Parkplatz der Mühlenstraße, um in ihr Fahrzeug einzusteigen. Hierbei nahm sie bereits den späteren Verdächtigen wahr, der sich bis dato unauffällig verhielt und an der Geschädigten vorbeiging. Mit ihrem Fahrzeug fuhr die Geschädigte anschließend an dem Verdächtigen vorbei, welcher nun seine Hose heruntergezogen hatte, die Geschädigte ansah und an seinem erigierten Geschlechtsteil herumspielte.

Das unsittliche Verhalten der Person meldete die Frau, die sichtlich geschockt war, im weiteren Verlauf der Polizei. Beschreibung der Person: 20 bis 25Jahre, circa 1,70 bis 1,75 Meter groß, trug eine Strickmütze, dunkle Jacke und dunkle Hose. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bendorf zu melden.
Nachricht vom 25.11.2020 www.nr-kurier.de