NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.11.2020
Region
PKW und Linienbus stoßen auf Kreuzung in Bendorf zusammen
Am Dienstag, den 24. November 2020 kam es gegen 8:30Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Linienbus an der Kreuzung Hauptstraße/ Luisenstraße/ Siegburger Straße in Bendorf.
Fotos: Uwe SchumannBendorf. Der PKW befuhr die Siegburger Straße und beabsichtigte die Kreuzung in Fahrtrichtung Luisenstraße zu überqueren. Der Linienbus befuhr die Hauptstraße von der Poststraße aus kommend. Im zuvor genannten Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer.

Während der Unfallaufnahme gaben beide Unfallbeteiligten an, dass die jeweilige Lichtzeichenanlage "Grün" gezeigt habe. Im Rahmen des Verkehrsunfalles wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen von etwa 9000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bendorf zu melden.

   
Nachricht vom 23.11.2020 www.nr-kurier.de