NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.11.2020
Region
230 Fahrzeuge waren in Vettelschoß zu schnell
Die Polizei Linz führte in Vettelschoß in der Notscheider Straße eine Verkehrsüberwachung mittels Radarkontrolle durch. Das Ergebnis war erschreckend. Fast die Hälfte aller Fahrzeuge war zu schnell.
SymbolfotoVettelschoß. Am 18. November wurde eine Radarkontrolle in Vettelschoß, Notscheider Straße, Höhe Straßenmeisterei Linz durchgeführt. An der Örtlichkeit besteht eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 Stundenkilometer. Während der fünf Stunden Messzeit passierten fast 500 Fahrzeuge die Örtlichkeit.

Insgesamt wurden 230 Fahrzeuge mit zum Teil hohen Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Neben den vielen Verwarnungen kam es zu weiteren 26 Ordnungswidrigkeitenanzeigen mit zwei Fahrverboten. zwei Fahrzeuge wurden erschreckender Weise mit fast der doppelten Geschwindigkeit von 95 Stundenkilometern gemessen.

Nachricht vom 19.11.2020 www.nr-kurier.de