NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.11.2020
Vereine
Adventfenster in Urbach fast alle vergeben
„Gemeinsam bringen wir unser Dorf zum Leuchten – welch ein schönes Zeichen in dieser Zeit“, heißt es in Urbach. Das Fenster wird in gewohnter Weise geschmückt und im Laufe des gewählten Tages geöffnet. Wie schon bekanntgegeben, müssen die Urbacher auf eine offizielle Fensteröffnung mit Geschichte und Glühwein verzichten.
Archivfoto: privatUrbach. Lasst uns die Wochen einfach für den ein oder anderen entspannten Spaziergang durch unser schönes Dorf nutzen. Die Termine sind alle auch unter www.vvv-urbach.de zu finden. Wer sich jetzt inspiriert & motiviert fühlt, kann sich natürlich immer noch anmelden. Es ist ja doch noch der ein oder andere Tag frei. Michael Joost nimmt bis zum 1. Dezember Anmeldungen unter 02684/947417 oder 0151/41632863 entgegen.

Folgende Termine sind gebucht:
1. Dezember Team Gemeindegarten Überdorf
2. Dezember Fam. Baumann, Hauptstr. 27
5. Dezember Familie Schäfer, Im Gründchen 17
6. Dezember Fam. Benter, Panoramaweg 5
7. Dezember Familie Büttner-Velten, Zum Strandbad 2
10. Dezember Fam. Salma u. Knappe, Wiesenstr. 3
11. Dezember Familie Hoffmann, Lindenhof
12. Dezember Familie Müller, Meisenweg 12
13. Dezember Fam. Bartels, Mittelstr. 47
16. Dezember Familie Fettelschoß, Anhauser Weg 6
18. Dezember Familie Steckas, Mittelstr. 38
20. Dezember Familie Stotz, Hauptstr. 19
21. Dezember Ortsgemeinde, Haus am Hochgericht
22. Dezember ev. Kirchengemeinde, Gemeindehaus
23. Dezember ev. Kirchengemeinde, Backes
24. Dezember ev. Kirchengemeinde, Haus am Hochgericht

Nachricht vom 17.11.2020 www.nr-kurier.de