NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.11.2020
Vereine
Knusper, Knusper, Knäuschen, wer bastelt an meinem Häuschen?
Michael, Uli & Markus waren es, die am letzten Samstag (7. November) bei schönstem Herbstwetter der traditionellen Backes-Dekoration in Urbach den letzten Schliff verpasst haben. Das sieht doch schon zum Anbeißen aus, oder?
Fotos: privatUrbach. Während die drei Jungs gebastelt und gepinselt haben, hat Marco in die Sterne geschaut - denn die sollen ja auch zum ersten Advent dem Haus am Hochgericht zu einem festlichen Glanz verhelfen. Aufmerksamen Beobachtern ist am Abend dann auch nicht entgangen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Die Vorweihnachtszeit kann also kommen – Urbach ist bereit!
Apropos Vorweihnachtszeit - es sind noch Adventfenster frei. Vergangene Woche haben wir hier schon den Aufruf veröffentlicht, auch in diesem Jahr ein Adventfenster zu gestalten. Auch wenn die Rahmenbedingungen anders sind als in den vergangenen Jahren (keine offizielle Eröffnung/kein Umtrunk), wollen die Urbacher an der Aktion festhalten und damit in dieser turbulenten Zeit ein Zeichen setzen.

Bitte meldet euch bis spätestens zum 15. November 2020 zwecks Terminvergabe bei Michael Joost (02684/947417 oder 0151/41632863). Unter www.vvv-urbach.de kann man sehen, welche Termine bereits vergeben sind.


 
Nachricht vom 08.11.2020 www.nr-kurier.de