NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.11.2020
Region
PKW kollidieren frontal auf der K 107
Am Donnerstag, den 5. November um 20:55 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 107 zwischen den Ortschaften Melsbach und Altwied ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dies berichtet die Polizei Neuwied. Es entstand hoher Sachschaden. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus.
SymbolfotoMelsbach. Ein 20-jähriger Fahranfänger aus der Vordereifel befuhr mit seinem PKW die K 107 aus Richtung Melsbach kommend in Fahrtrichtung Altwied. Dabei kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, in den Gegenverkehr und kollidierte dabei mit dem PKW eines 70jährigen Mannes aus Melsbach.

An beiden Fahrzeugen lösten die Airbags aus. Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt, jedoch vorsorglich durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass beide PKW abgeschleppt werden mussten. Die Polizeiinspektion Neuwied schätzt den entstandenen Schaden auf 30.000 Euro.
Nachricht vom 05.11.2020 www.nr-kurier.de