NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.11.2020
Region
Abholung und Lieferservice in der Gastronomie in VG Rengsdorf-Waldbreitbach
Im Wiedtal und im Rengsdorfer Land bieten viele Gastronomiebetriebe ab sofort wieder Speisen zur Abholung und im Lieferservice an. Die teilnehmenden Betriebe in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach sind auf www.wiedtal.de zu finden.
Fotos: PacekRengsdorf. Normalerweise wären bei dem tollen Herbstwetter viele Wanderer und Spaziergänger in der Region unterwegs. Der Tourismus und die Gastronomie sind aber weiterhin mit am stärksten von der Corona Pandemie betroffen. Aktuell besteht erneut ein Öffnungsverbot für Restaurants, Cafés und Gaststätten sowie ein touristisches Übernachtungsverbot. Und das obwohl gerade in diesen Bereichen seit Anfang des Jahres viel in noch bessere Hygienestandards investiert wurde.

Die Gastronomie hat jetzt wieder einmal spontan reagiert und sofort neue Angebote präsentiert. So bleibt vorerst nur der Genuss zuhause. Hier geht es zum Überblick.
   
Nachricht vom 04.11.2020 www.nr-kurier.de