NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.10.2020
Politik
Pascal Badziong bleibt auf Empfang
Alle Termin ab der kommenden Woche bis Ende November hat Pascal Badziong erst einmal auf Eis gelegt. Der Landtagskandidat bleibt digital erreichbar und freut sich auf Ideen sowie Anregungen aus der Bürgerschaft.
Landtagskandidat Pascal Badziong bleibt digital auf Empfang. Foto: privat Neuwied. „Wir müssen jetzt vier Wochen zusammenhalten, unsere Kontakte reduzieren und solidarisch miteinander sein“, betont CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong für den Wahlkreis 4 Neuwied/ Dierdorf/ Puderbach mit Blick auf die nächsten Wochen bis zum Dezember.

„Auch Politik lebt vom Miteinander sowie menschlichen Begegnungen“, meint Badziong, der es natürlich bedauert, dass in den nächsten Wochen aufgrund der gegenseitigen Rücksichtnahme keine Termine mit vielen Menschen stattfinden werden. Auf dem Programm standen unter anderem einige Termine mit Spitzenkandidat Christian Baldauf in den Verbandsgemeinden Dierdorf, Puderbach und der Stadt Neuwied. Neue Terminierungen seien bereits angelaufen. Auch bei den Haustürbesuchen werden Pascal Badziong sowie sein Team pausieren und lediglich die Briefkästen versorgen.

Pascal Badziong appelliert an die Bürger: „Nur mit einer deutlichen Minimierung der persönlichen Kontakte kann es gelingen, die Pandemie zurückzudrängen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass wir in totale Isolation gehen müssen. Jeder muss sein persönliches Verhalten überprüfen. Niemand ist daran gehindert, enge Freundschaften zu pflegen. Unnötige und unverbindliche Kontakte sollten aber unterbleiben. Hier müssen wir alle unseren persönlichen Beitrag leisten.“

Badziong bleibt auf Empfang und ruft dazu auf, die digitalen Kommunikationswege rege zu nutzen und freut sich auf Ideen sowie Anregungen für die Zukunft des Wahlkreises 4 Neuwied/ Dierdorf/ Puderbach.

Kontaktmöglichkeiten zu Pascal Badziong: Email: team@pascalbadziong.de; Facebook: @pbadziong; Instagram: @badziong; Telefon: 02631-22152.


Nachricht vom 29.10.2020 www.nr-kurier.de