NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.10.2020
Region
Polizei Straßenhaus meldet mehrere Unfallfluchten
Immer wieder entfernen sich Verursacher von Unfällen vom Unfallort, obwohl im Strafgesetzbuch im Paragraph 142 teils empfindliche Strafen festgeschrieben sind, die sich nach der Höhe des Schadens bemessen. Die Polizei Straßenhaus meldet nun gleich drei Unfallfluchten.
SymbolfotoRaubach. Im Zeitraum vom 24. Oktober, 17 Uhr, bis 26. Oktober, 5:30 Uhr, wurde in der Elgerter Straße in Raubach ein ordnungsgemäß geparkter PKW Kia Sorento im Bereich des rechten Fahrzeughecks beschädigt. Der/die Unfallverursacher(in) entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Neustadt. Am Samstag ist im Zeitraum zwischen 11 bis 12 Uhr auf dem Nahkauf Parkplatz in der Wiedtalstraße in Neustadt (Wied) ein ordnungsgemäß geparkter PKW Mitsubishi Space Star durch eine(n) bisher unbekannte(n) Verursacher(in) im Bereich des linken Fahrzeughecks beschädigt worden.

Großmaischeid. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in der Mittelstraße in Großmaischeid durch eine(n) bisher unbekannte(n) Fahrzeugführer(in) an einem ordnungsgemäß geparkten PKW BMW der linke Außenspiegel beschädigt worden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise auf den / die Unfallverursacher(in) bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Nachricht vom 26.10.2020 www.nr-kurier.de