NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.10.2020
Sport
Franziska Schneider ist Vize-Rheinlandmeisterin im Halbmarathon
Die letzten Rheinlandmeisterschaften des Jahres führten über die Halbmarathondistanz. Austragungsort war wie bei den 10 Kiloimeter-Meisterschaften vor einer Woche Föhren bei Trier. Das VfL-Trio platzierte sich wieder hervorragend. Bernd Mertgen und Peter Hertle auch wieder hervorragend platziert
Foto: VereinWaldbreitbach. Franziska Schneider wurde Vize-Rheinlandmeisterin der Frauen insgesamt. Mit 1:31:28 Stunden wurde sie zweite hinter Michelle Bauer vom Lauftreff Schweich.

Bernd Mertgen, vor einer Woche noch Fünfter über 10 Kilometer, wurde nun mit 2:14:59 Stunden über die Halbmarathondistanz Dritter in der Altersklasse M70.

Peter Hertle erzielte in 1:36:59 Stunden Platz 5 in der Altersklasse M50.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Nachricht vom 25.10.2020 www.nr-kurier.de