NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.10.2020
Sport
TC Rheinbrohl "Austrian Touch Open" in 2. Auflage voller Erfolg
Nach dem sehr gut besuchten Römerwall- Cup im August, war das Turnier „Austrian Touch Open" ein voller Erfolg. Auf der Anlage des TC Rheinbrohl konnten knapp 45 Teilnehmern aus Nah und Fern begrüßt werden. Damit wurde die Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr weit übertroffen.
Fotos: VereinRheinbrohl. Die Zuschauer konnten sich über spannende und hochklassige Matches freuen. Zur Erklärung: Bei einem Tagesturnier sind jedem Teilnehmer zwei Matches garantiert, eines davon im Idealfall gegen eine stärkere Leistungsklasse.

Ein großer Dank geht an Isabella Morrien für das Sponsoring und an den TC GW Bad Hönningen der kurzfristig drei seiner Plätze zur Verfügung stellte. „Wir bedanken uns zudem bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre“, erklärte die Clubleitung am Abend.

 
Nachricht vom 17.10.2020 www.nr-kurier.de