NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.10.2020
Region
Mit Haftbefehl Gesuchter ohne Führerschein unterwegs
Am Donnerstagvormittag, dem 1. Oktober, fiel Polizeibezirksbeamten der Polizei Straßenhaus, Außenstelle Asbach, in der Hauptstraße in Asbach im Gegenverkehr ein PKW auf. Der Mann am Steuer war den Beamten bekannt.
SymbolfotoAsbach. Das Fahrzeug wurde von einem Mann geführt, von dem den Polizeibeamten bekannt war, dass er nicht über eine Fahrerlaubnis verfügt und gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Aufgrund eines vordringlicheren Einsatzes mussten die Beamten zunächst auf Maßnahmen verzichteten.

Im Anschluss stellten die Polizisten den PKW versteckt geparkt hinter einem Mehrfamilienhaus in Asbach fest. Dort wurde der 32-jährige Beschuldigte angetroffen und festgenommen. Im Anschluss wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Zudem ist gegen ihn ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.

Nachricht vom 02.10.2020 www.nr-kurier.de