NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.09.2020
Sport
Herrenmannschaften der SG Puderbach neu eingekleidet
Der Start der SG Puderbach I in dieser Saison verlief bislang sehr erfolgreich. Erfolgreich agiert auch der Förderverein der SG Puderbach. Ihm ist es gelungen die drei Herrenmannschaften mit Trikots, Anzügen und mehr auszustatten. Auch die Jugend bekommt noch einiges ab.
Von links: Friedhelm Schumacher, Ulrich Schuh und Dietmar Kroll. Fotos: Wolfgang TischlerPuderbach. Vor dem Spiel der SG Puderbach I gegen die SG DJK Neustadt-Fernthal, das mit 4:1 gewonnen wurde, wurde offiziell der Spendenscheck des Fördervereins von 2.500 Euro übergeben. Die Summe kam aus vielen Einzelbeträgen von Sponsoren, Mitgliedsbeiträgen und Spenden zusammen, wie Geschäftsführer Friedhelm Schumacher und Vorsitzender Ulrich Schuh berichten. Mit dem Betrag konnten die drei Herrenmannschaften umfangreich eingekleidet werden.

Der Vorsitzende der SG Puderbach, Dietmar Kroll nahm dem Scheck freudig entgegen. Von dem Betrag wird noch einiges für die Jugendarbeit der SG übrig bleiben, war zu hören. Die Mannschaft läuft auch in neuen Trikots auf, hier hat sich Karl-Heinz Fellenzer vom örtlichen Edeka-Markt engagiert.
woti

 
Nachricht vom 20.09.2020 www.nr-kurier.de