NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.09.2020
Region
Spendenübergabe der Aktion Weihnachtssingen
Nachdem die Veranstaltung Weihnachtssingen in Windhagen im Dezember 2019 ein voller Erfolg war und von den Windhagenern sehr gut angenommen wurde, konnte nun endlich eine Spendenübergabe stattfinden. Der Termin musste wegen den Corona-Einschränkungen und den darauffolgenden Ferien mehrmals verschoben werden.
Foto: privatWindhagen. Nach Abzug aller Kosten blieben von den Spenden noch 750 Euro übrig, die mit jeweils 250 Euro an die Katholische Kindertagesstätte, die Kommunale Kita Spatzennest und die Erich-Kästner- Grundschule übergeben wurden. Das Geld kommt somit dem Windhagener Nachwuchs zugute.

Das Orga-Team des Weihnachtssingens, das sind Vertreter verschiedener Windhagener Vereine zusammen mit dem Gasthof Zur Post, freut sich über diesen Erfolg.

In diesem Jahr muss die Veranstaltung leider ausfallen, aber für 2021 ist eine Neuauflage geplant. (PM)
Nachricht vom 19.09.2020 www.nr-kurier.de