NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.09.2020
Region
Windhagener KiTa-Spatzennest trifft sich zur Teambesprechung
Die Corona-Pandemie hat in den letzten Monaten zu zahlreichen Einschränkungen im KiTa Betrieb geführt. Aus diesem Grund hat das Team der KiTa Spatzennest für die große Teambesprechung einen Samstag „geopfert“, um einen Schließtag zu vermeiden.
Ortsbürgermeister Martin Buchholz (rechts im Bild) besucht das Spatzennest-Team zur Mittagspause. Foto: KiTa Spatzennest.Windhagen. Bereits um 7 Uhr startete das Team mit der Besprechung und hatte bis zur Mittagszeit ungefähr die Hälfte der Themen abgearbeitet. Gegen 13 Uhr läutete Ortsbürgermeister Martin Buchholz mit angelieferter Pizza die Mittagspause ein und bedankte sich beim Team für das Engagement an einem Samstag.

„Mir ist bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, einen Samstag für eine Teamversammlung zu opfern, für die im Normalfall separate Schließtage vorgesehen sind“ sagte Martin Buchholz.



Nachricht vom 19.09.2020 www.nr-kurier.de