NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.09.2020
Region
Jahreshauptversammlung der Engerser EFFZEH Rheinböcke 2017
Anfang September konnte der Vorstand des Köln-Fanclubs endlich die verschobene Jahreshauptversammlung im Vereinslokal, der Schloßschenke in Engers, nachholen.
Pokalübergabe. Foto: VereinNeuwied. Leider gab es nicht allzu viel durch den Geschäftsführer Jörg Röttgen zu berichten, da die für dieses Jahr geplante Tour des Vereins aufgrund der Pandemie abgesagt wurde. So wurde stattdessen vom Familienfest in 2019 berichtet, sowie über die Durchführung des ersten Tipp-Kick-Wettbewerbs der abgeschlossenen Bundesligasaison.

Aus diesem Wettbewerb ging auch Jörg Röttgen als Sieger hervor. Der neu erstellte Wanderpokal „Hennes“ wird zukünftig in der Schloßschenke ausgestellt. Ab der neuen Saison werden alle Punkte gelöscht, so dass alle Mitglieder wieder die Chance haben, auf dem Pokal verewigt zu werden.

Der Kassenbericht fiel, auch durch die Pandemie verschuldet, recht kurz aus. Festzuhalten bleibt, dass für die Tour im nächsten Jahr genügend Rücklagen gebildet wurden. Trotzdem soll in diesem Jahr, unter den gegebenen Möglichkeiten, zumindest erneut ein Familienfest mit allen Mitgliedern und deren Familien stattfinden.
(PM)


Nachricht vom 15.09.2020 www.nr-kurier.de