NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.09.2020
Region
Zwei Motorradfahrer bei Alleinunfällen verletzt
Am Sonntag, den 6. September wurde die Polizei Straßenhaus zu zwei Motorradunfällen gerufen. Bei Hüngsberg kam eine 49-Jährige von der Straße ab und stürzte in eine Wiese. Auf der L 256 war ein 53-Jähriger zu schnell und wurde aus der Kurve getragen.
SymbolfotoWindhagen. Am Sonntagmittag befuhr eine 49-jährige Motorradfahrerin die Straße von Hüngsberg kommend in Richtung Oberetscheid. Aufgrund von Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die angrenzende Wiese. Dort verlor sie das Gleichgewicht und stürzte mit ihrem Motorrad. Hierbei zog sie sich Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Roßbach (Wied). Am Sonntagnachmittag kam ein 53-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße 256 zwischen Hähnen und Reifert aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz zog sich der Fahrer eine schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzung zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (PM)

Nachricht vom 06.09.2020 www.nr-kurier.de