NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.09.2020
Region
Graffiti Sprüher, Raser und mehr beschäftigte Polizei Bendorf
Die Polizei Bendorf berichtet in ihrer Pressemitteilung für das Wochenende zwei Graffiti Sprüher am Yzeurer Platzon zwei Graffiti Sprüher am Yzeurer Platz. Hier lag aber ein offizieller Auftrag von. Rasende Motorradfahrer im Sayntal konnten nicht mehr angetroffen werden.
SymbolfotoBendorf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte ein 23-jähriger Radfahrer aus Neuwied kontrolliert werden. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei diesen drogentypischen Utensilien aufgefunden werden, so dass gegen den Mann ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wurde.

Am 4. September meldet gegen 14:55 Uhr ein aufmerksamer Anwohner, dass er gerade zwei Graffiti Sprüher am Yzeurer Platz beobachtet. Durch die sofort entsandte Streife konnten zwei weibliche Personen angetroffen werden, die im Auftrag der Stadt den Platz verschönern sollten.

Am 5. September, gegen 14:53 Uhr, wurden durch mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass ein Kind mit dem Fahrrad auf der B 42 im Bereich Bendorf fahren würde. Im Rahmen der Kontrolle konnte ein 22-Jähriger aus dem Bereich Vallendar angetroffen werden. Dieser wollte eigentlich zurück nach Vallendar.

Am 5. September, gegen 18 Uhr, wurden im Bereich Sayntal in Bendorf durch Verkehrsteilnehmer mehrere Motorradfahrer gemeldet, die dort mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fahren würden und dadurch ihre "Fußrasten am schleifen" wären. Eine Überprüfung durch eine Streife konnte keine Motorradfahrer mehr feststellen.

Nachricht vom 05.09.2020 www.nr-kurier.de