NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.09.2020
Region
Unfall in Bendorf – drei Fahrzeuge stark beschädigt
Am 5. September, gegen 12 Uhr, kam es im Bereich der Koblenz-Olper-Straße in Bendorf zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, die im Nachgang nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.
Fotos: Uwe SchumannBendorf. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein 18- Jähriger aus der Verbandsgemeinde Vallendar die Koblenz-Olper-Straße in Richtung Bendorf. Ausgangs einer Kurve übersah er ein Fahrzeug, welches auf seinem Fahrstreifen stand. Als er dem Fahrzeug ausweichen wollte, übersah er den Gegenverkehr und kollidierte mit diesem. Daraufhin wurde noch ein drittes Fahrzeug stark beschädigt, so dass alle drei Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Zum Glück wurde offensichtlich keiner der Beteiligten verletzt. Zwecks Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Koblenz Olpe Straße für circa eine Stunde gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen die weitere Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bendorf unter der 02622-94020 oder pibendorf@polizei.rlp.de zu melden.
(PM)
       
   
Nachricht vom 05.09.2020 www.nr-kurier.de