NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.09.2020
Region
Reifenschlitzer und Unfälle in Neuwied
Die Polizei Neuwied berichtet von ihrem Einsatzgeschehen vom Freitag, den 4. bis Sonntag, den 6. September unter anderem von einem Mann der vier Reifen an einem PKW aufgeschlitzt hat. Auf der B 42 fuhr ein BMW in eine Wildschweinrotte. Fünf Tiere waren sofort tot.
SymbolfotoNeuwied. Am 5. September 20, gegen 23:50 Uhr wurde in der Alten Kirchstraße ein PKW Citroen Berlingo beschädigt. Alle vier Reifen wurden aufgeschnitten. Ein Zeuge beschrieb den männlichen Täter wie folgt: etwa 1,80 Meter groß, trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze Jogginghose mit zwei oder drei weißen Streifen an den Seiten. Hinweise an die Polizei Neuwied, unter der Telefonnummer 02631-878-0.

Verkehrsunfälle
Während des Wochenendes ereigneten sich elf Verkehrsunfälle im Stadtgebiet, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden. Zwei Unfallverursacher entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein BMW-Fahrer auf der B 42, Höhe Anschlussstelle Block, in eine Wildschweinrotte. Das Unfallfahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Mindestens fünf Wildschweine verendeten an der Unfallstelle. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die B 42 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.
(PM)
Nachricht vom 05.09.2020 www.nr-kurier.de