NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.09.2020
Region
Corona: Vier neue Fälle im Kreis Neuwied
Am Freitag, den 4. September wurden im Kreis Neuwied vier neue Positivfälle registriert. Drei Fälle davon stehen im Zusammenhang mit Reiserückkehrern. Die Summe aller Positivfälle im Kreis Neuwied liegt nun bei 323.
SymbolfotoNeuwied. Bei den gestrigen Fällen, die die Marienschule Neuwied, VHS Neuwied sowie Kita am Schloßpark Neuwied betreffen, wurden die Kontaktpersonen der Kategorie I ermittelt und befinden sich nun in Quarantäne. Die Testungen erfolgen in der kommenden Woche, danach wird über weitere Maßnahmen entschieden.

Die Fälle verteilen sich auf die Kommunen wie folgt:
Stadt Neuwied: 121 (+2)
VG Asbach: 50
VG Bad Hönningen: 22
VG Dierdorf: 6
VG Linz: 40 (+1)
VG Puderbach: 13 (+1)
VG Rengsdorf-Waldbreitbach: 37
VG Unkel: 34



Nachricht vom 03.09.2020 www.nr-kurier.de