NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Politik
Grüne wählen Kandidaten für das Amt des Stadtbürgermeisters
Am Dienstag, den 1. September 2020 wurde in einer Versammlung des Ortsvereins Unkel-Linz-Bad Hönningen der Partei Bündnis 90/Die Grünen, im Alten Stadtweingut in Bad Hönningen ein gemeinsamer Kandidat zur Wahl einer Bürgermeisterin/eines Bürgermeisters für die Stadt Bad Hönningen gewählt.
Foto: privatBad Hönningen. Nachdem sich Reiner W. Schmitz in der Versammlung vorgestellt hat, wurde er durch die Bad Hönninger Grünen einstimmig als gemeinsamer Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen, SPD und CDU gewählt. Man ist durchweg der Meinung, dass es keinen anderen Kandidaten mit einem vergleichbaren Fachwissen und einer solchen Erfahrung geben wird.

Zu den Wählern und Unterstützern gehört auch die Kandidatin für die Wahl der Verbandsbürgermeisterin Petra Stirnberg. Sie gratuliert Reiner W. Schmitz und sagt ihm jede Unterstützung in den Bereichen der Stadt Bad Hönningen zu. Denn 16 Jahre gemeinsame Ratsarbeit verbindet.

Die Parteien bitten alle Bürger am 25. Oktober 2020 von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen um die Belange und die Zukunft unserer Heimat mitzugestalten. (PM)

Nachricht vom 01.09.2020 www.nr-kurier.de