NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.08.2020
Region
Anita Unkels aus dem Rat verabschiedet
Anita Unkels, langjähriges Mitglied im Ortsgemeinderat Rheinbreitbach, hat Ende August ihr Mandat niedergelegt. Der Vorsitzende der CDU-Fraktion, Arne Küenzlen, würdigte bei der Verabschiedung seiner Stellvertreterin in der Ratsfraktion ihren Einsatz für die Gemeinde und die Menschen in Rheinbreitbach.
Der Vorsitzende der Rheinbreitbacher CDU-Ratsfraktion Arne Küenzlen dankt seiner ausscheidenden Stellvertreterin Anita Unkels mit einem Blumenstrauß für ihren langjährigen Einsatz für Rheinbreitbach. Foto: privatRheinbreitbach. "Du kennst die Rheinbreitbacher wie kaum ein anderer, hast immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen und ihre Anliegen in die Politik eingebracht. Deine Stimme wird uns fehlen", sagte Arne Küenzlen.

Anita Unkels nannte in ihrer letzten Ratssitzung gesundheitliche Gründe für ihr Ausscheiden. "Ich habe immer versucht mit Herz und Verstand Politik für die Menschen in Rheinbreitbach zu machen", sagte sie in einer emotionalen Rede und erntete den Beifall der Ratsmitglieder aller Fraktionen.


Nachricht vom 31.08.2020 www.nr-kurier.de