NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.08.2020
Region
Helga Reuschenbach und Andreas Melzbach feiern Dienstjubiläum
Am 1. September feiern zwei Mitarbeiter der Sparkasse Neuwied ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Es sind Helga Reuschenbach, die in der Geschäftsstelle Asbach tätig ist, und Andreas Melzbach, der im medialen Vertrieb arbeitet.
Helga Reuschenbach. Foto: SparkasseNeuwied. Helga Reuschenbach aus Neustadt feiert bei der Sparkasse Neuwied ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Nach Abschluss der Ausbildung zur Bankkauffrau war Helga Reuschenbach als Mitarbeiterin in der Abteilung Wertpapier- und Vermögensberatung tätig. Im Januar 2002 wechselte sie in den Kundenservice des Geschäftsstellenbereichs Neustadt/ Asbach/ Vettelschoß. Seit April 2006 ist Helga Reuschenbach als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Asbach tätig.

Andreas Melzbach aus Puderbach feiert ebenfalls sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Nach Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann war er viele Jahre im Kundenservice tätig, zunächst in der Geschäftsstelle Asbach, danach in der Geschäftsstelle Dierdorf und zuletzt in der Geschäftsstelle Anhausen. Seit September 2016 hat Andreas Melzbach neue Aufgaben im Bereich Medialer Vertrieb übernommen.
(PM)
Nachricht vom 28.08.2020 www.nr-kurier.de