NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.08.2020
Region
Sabine Kallscheid feiert Dienstjubiläum
Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Verbandsgemeinde Puderbach konnte dieser Tage die Erzieherin Sabine Kallscheid zurückblicken.
Von links: Leiterin Dorothee Dutz, Sabine Kallscheid, Bürgermeister Volker MendelDürrholz. Sabine Kallscheid zeichnet sich seit Beginn ihrer Zugehörigkeit als Erzieherin für das Wohl der Kinder des Puderbacher Landes verantwortlich. Nach Station in der Kindertagesstätte Steimel ist sie mit Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und Umsicht bis heute in der Kita Dürrholz tätig.

Bürgermeister Volker Mendel gratulierte der Mitarbeiterin mit einer Dankurkunde und überreichte den Wappenteller der Verbandsgemeinde Puderbach. Der Gratulation schlossen sich die Kolleginnen, sowie die Leitung der Kita Dürrholz Dorothee Dutz an.

Nachricht vom 05.08.2020 www.nr-kurier.de