NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Politik
CDU Spitzenkandidat Christian Baldauf am 14. August in Unkel
„Christian Baldauf besucht auf seiner Sommertour 2020 am 14. August die Kulturstadt Unkel. Der Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen CDU für die Landtagswahl am 14. März 2021 wird sich zunächst im Stuxhof mit Erzeugern regionaler Produkte bei einem Glas Unkeler Wein aus dem Weingut Krupp informieren.
CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf auf Sommertour in Unkel am 14. August  um 15 Uhr an der Alten Kelter auf dem Neven-Dumont-Platz. Foto: CDUUnkel. Danach geht es weiter zur Alten Kelter auf dem Neven-Dumont-Patz. Beim „Talk an der Kelter“ von 15 bis 16 Uhr können interessierte Bürger direkt mit dem CDU-Spitzenkandidaten sowie mit der heimischen Landtagsabgeordneten Ellen Demuth sprechen.

„Ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, rede mit Vertretern der Gesundheitsbranche, mit Polizei und Rettungskräften, Lehrern und Unternehmern. Wo drückt der Schuh? Was können wir verbessern?“, betont Christian Baldauf. „Wir als CDU Rheinland-Pfalz wollen erst zuhören und dann ein Konzept entwickeln, wie wir uns das Land in zehn, 20 Jahren vorstellen. Genau das fehlt mir in der jetzigen Regierung. Da wird doch nur noch der Filz verwaltet.“


Nachricht vom 25.07.2020 www.nr-kurier.de