NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.07.2020
Region
Auffahrunfall – Fahrer hat keinen gültigen Führerschein
Aufgrund eines Rückstaus auf der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe der Gemarkung Urbach mussten unter anderem zwei PKW-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen ihre Fahrzeuge zum Stillstand bringen.
Foto: Uwe SchumannUrbach. Ein sich von hinten nähernder 33-jähriger Fahrer eines Citroen übersah den stockenden Verkehr scheinbar und kollidierte mit dem blauen Honda der 61-jährigen Fahrerin am Stauende. Dabei schob er diesen gegen die linksseitige Mittelschutzplanke sowie den davor stehenden 1er BMW einer 28-jährigen Fahrerin.

Der Fahrer des unfallverursachenden PKW sowie die Fahrerin des Hondas wurden dabei leichtverletzt, mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge der verletzten Personen waren nicht mehr fahrbereit. Die BMW-Fahrerin konnte ihre Fahrt fortsetzen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann ein technischer Defekt des unfallverursachenden Fahrzeugs nicht ausgeschlossen werden. Darüber hinaus liegen zurzeit Hinweise vor, dass der 33-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.
(PM Polizei)
Nachricht vom 19.07.2020 www.nr-kurier.de