NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.07.2020
Politik
Neue Spielgeräte in Steimel-Weroth in Betrieb genommen
Nun ist es so weit. Der neue Kletterturm mit Rutschbahn und Doppelschaukel die von der Gemeinde angeschafft wurde, ist vom Bürgermeister Wolfgang Theis den Kindern der Gemeine gewidmet worden.
Foto: OrtsgemeindeSteimel. Zuvor sind die Spielgeräte von den Gemeindearbeitern Thomas Hering und Burkhard Grollius montiert worden. Mit tatkräftiger Hilfe der Rentner von der Weiherhütte Weroth um Horst Seitz, ist das Umfeld um die Spielgeräte hergerichtet und eingesät worden. Über rege zukünftige Nutzung durch die Kinder aus Weroth und der Gemeinde Steimel freuen sich die Gemeindeverwaltung und deren Vertreter.

Hoffnungsvoll, jedoch bisher ohne konkreten Termin, wird auch die baldige Wiederinbetriebnahme des wegen der Corona Pandemie geschlossenen Wassertretbeckens an der Weiherhütte erwartet. (PM)
Nachricht vom 17.07.2020 www.nr-kurier.de