NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
Ein kleines Konzert mit Wilfried Heiser
Bereits zum zweiten Mal besuchte Wilfried Heiser die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz, um mit einem Konzert den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner unseres Hauses zu bereichern. Da Petrus uns gewogen war, konnte das Konzert unter Einhaltung der gebotenen Corona bedingten Sicherheitsabstände im Innenhof bei Sonnenschein stattfinden.
Foto: privatLinz. Das vorgetragene Repertoire bestand aus alten und neuen Schlagern sowie bekannten rheinischen Liedern. So mancher Bewohner hat kräftig mitgesungen und geschunkelt.
Das Konzert ist Teil einer Reihe von Konzerten, die ehrenamtlich absolviert, von verschiedenen Künstlern veranstaltet werden. Dies zeigt uns die hohe Wertschätzung die uns als Pflegeeinrichtung, aber im Wesentlichen auch den Bewohnern entgegengebracht wird. Dafür gebührt alle Künstlern, zum heutigen Konzert im Besonderen Wilfried Heiser ein großer Dank, der auch von lang anhaltendem Applaus bekräftigt wurde. (PM)
Nachricht vom 15.07.2020 www.nr-kurier.de