NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.07.2020
Region
Großzügige Spenden für den Bürgerbus der VG-Unkel
Erneut haben die Firma Rabenhorst und Physiotherapie Quadflieg dafür gesorgt, dass die neuen Fahrer/innen des Bürgerbusses sicher gesehen werden: es konnten sechs neue Warnschutzjacken angeschafft werden.
Danke für die großzügigen Spenden für den Bürgerbus sagen Bürgermeister Fehr und das BürgerbusteamUnkel. Sicherheit im Bus geht vor und dafür sorgt auch die Firma Mühlhöfer, die vor dem Neustart nach der erzwungenen Pause durch die Pandemie, eine Spuckschutzwand in den Bürgerbus installierte. So wird eine Trennung zum Fahrgastraum gewährleistet.

Da das Team Bürgerbus auf seinem letzten Treffen nicht wie gewohnt frühstücken konnte, gab es einen „Frühstücks-Saft“ für jedes Team-Mitglied.

Ab dem 7. August werden wird der Freitagvormittag zusätzlich ins Fahrprogramm aufnehmen. Das Team freut sich auf Ihre Buchung montags und mittwochs 14 bis 16 Uhr unter 02224-180668, Email: buergerbus@vgunkel.de oder www.buergerbus-vgunkel.de.

Im Bürgerbus besteht weiterhin Maskenpflicht. Zudem werden maximal vier Fahrgäste gleichzeitig befördert, um den gebotenen Abstand einhalten zu können. (PM)
Nachricht vom 07.07.2020 www.nr-kurier.de