NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.07.2020
Sport
TC Steimel Teams punkten auch am 3. Medenspieltag
Am vergangenen Wochenende waren drei Teams des TC Steimel im Meden-Einsatz. Den Herren 40 gelang ein lupenreiner Heimsieg gegen die ASG Altenkirchen, die mit 14:0 die Heimreise antreten mussten.
Den Herren 40 gelang mit 14:0 ein klarer Heimsieg gegen die ASG Altenkirchen. Fotos: TC SteimelSteimel. Ebenfalls erfolgreich waren die Damen 30 (A Klasse) die beim TC Prüm mit 9:5 die Punkte mit nach Hause nahmen. Knapp geschlagen wurden hingegen die Damen 30 (B Klasse). Die SG Brachbach/ Druidenstein bezwang das Steimeler Team auf eigenem Platz mit 9:5. Erwähnt werden sollte auch das in beiden Teams mit Adelheid Krämer (B-Klasse) und Rita Wildermann (A-Klasse) zwei Seniorinnen der Altersklasse Ü65 zum Einsatz kamen nach dem Motto „Alter schützt vor Leistung nicht!“

Bis zum 8. August ist nun Sommerpause im Tennisverband Rheinland. Der nächste Medenspieleinsatzfür den TC Steimel findet am 9. August statt. Dann spielen die Damen 30B beim TC Rosenheim. Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Links gibt es jederzeit auf der Homepage des TC Steimel.




 
Nachricht vom 05.07.2020 www.nr-kurier.de