NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.07.2020
Sport
Karate Landestrainer Gutzmer beim KSC Puderbach
Nach der neuesten Corona Verordnung darf wieder Sport in Gruppen zu maximal zehn Personen betrieben werden. Im KSC ging es gleich los mit Landestrainer Marcus Gutzmer.
Landestrainer Gutzmer beim KSC. Foto: VereinPuderbach. Viele haben es sehr vermisst, das gemeinsame Training mit Impulsen von außen. Nachdem am 24. Juni die Regelungen für den Sport wieder etwas gelockert wurden, hat das KSC kurzerhand vier Zelte aufgebaut und darin Matten ausgelegt und damit neben dem vorhandenen Trainingsraum Platz für das Training geschaffen.

In Gruppen zu maximal zehn Personen, konnte so für fast 40 Personen tolles Training angeboten werden. Für Marcus Gutzmer war es auch das erste Event nach mehreren Monaten Pause.

Am Samstagabend gab es dann noch ein gemeinsames Grillen im Freien, welches trotz der Hygiene und Abstandsregeln sehr erfolgreich verlief.

Wer jetzt wieder einsteigen möchte, kann jederzeit an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen. Den Kursplan findest du auf der Webseite: www.ksc-puderbach.de. Anmeldungen unter: 02684-956000.



Nachricht vom 01.07.2020 www.nr-kurier.de