NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.06.2020
Region
Neue Bepflanzung in Fernthal
Die Rasenfläche in der Ortsmitte in Fernthal erstrahlt in neuem Glanz. Zu einem echten „Hingucker“ wurde das Dreieck Dreischläger Straße/Funkenstraße vom Bauhof der Ortsgemeinde Neustadt (Wied) umgestaltet, für die Bepflanzung wurde ein Gartenbaubetrieb aus dem näheren Umfeld beauftragt.
Foto: privatNeustadt. Bürgermeister Thomas Junior und der Erste Beigeordnete Christoph Petri freuten sich bei einem Ortstermin über den neu gestalteten Platz in Fernthal. Aus der trostlosen Wiese, die oft als Hundeklo genutzt wurde, entstand ein schön bepflanzter Platz mit Sitzgelegenheiten für die Anwohner.

In näherer Zukunft sollen in der Ortsgemeinde Neustadt (Wied) außerdem weitere Bepflanzungen in dieser Art umgesetzt werden. (PM)
Nachricht vom 28.06.2020 www.nr-kurier.de