NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.06.2020
Region
Fahrerin blockiert Straße und gibt nicht nach
Am Abend des Donnerstag, 25. Juni, kam es in Erpel auf der Orsberger Straße zu einer Nötigung im Straßenverkehr, indem eine Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die Straße blockierte und einen erheblichen Rückstau verursachte.
SymbolfotoErpel. Die Verkehrsteilnehmerin befuhr die Orsberger Straße aus Bruchhausen kommend in Fahrtrichtung Orsberg. Als sie an einem Hindernis auf ihrer Seite vorbeifahren wollte, missachtete sie hierbei den Vorrang des entgegenkommenden PKW. Schließlich stand man sich gegenüber und beide PKW weigerten sich nachzugeben.

Als eine zufällig vorbeikommende Streife den Vorfall vernimmt und sich der Sache annahm, wurde die Beschuldigte immer penetranter und setze auch zunächst weiterhin den PKW nicht weg. Erst nach mehrmaliger Aufforderung und Androhung von weiteren Maßnahmen durch die Beamten fügte die Dame sich.

Sollten sich weitere Verkehrsteilnehmer durch die Frau geschädigt fühlen wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz gebeten. (PM)
Nachricht vom 25.06.2020 www.nr-kurier.de