NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.06.2020
Politik
Dorfgemeinschaft Rederscheid aktiv am Spiel- und Dorfplatz
Nachdem vor einigen Tagen bereits einige Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen am Dorf- und Spielplatz in Windhagen-Rederscheid durch die Ortsgemeinde Windhagen durchgeführt wurden, trafen sich am 20. Juni zahlreiche Aktive der Rederscheider Dorfgemeinschaft um weitere Arbeiten zu erledigen.
Die Aktiven der Dorfgemeinschaft Rederscheid. Foto: Martin BuchholzWindhagen. Ortsbürgermeister Martin Buchholz konnte sich bei einem kurzen Besuch einen Überblick der Arbeiten vor Ort verschaffen und richtete auch die Grüße des 1. Beigeordneten Hans Dieter Geiger aus, der die vorherigen Umbaumaßnahmen auf dem Spielplatz begleitet hatte.

„Lebendige Dorfgemeinschaften tragen zu einem positiven Miteinander bei“, so Ortsbürgermeister Martin Buchholz, der sich gleichzeitig im Namen der Ortsgemeinde Windhagen ganz herzlich für das Engagement bedankt.


Nachricht vom 20.06.2020 www.nr-kurier.de