NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.06.2020
Region
Rainer kommt nach Rommersdorf
Vom 4. bis 21. August findet das Sommertheater statt. Die Freie Bühne hat die Zuschauerkapazität auf 80 Personen begrenzt, um mit Abständen und den nötigen Maßnahmen zur derzeitigen Situation, reagieren zu können. Rainer statt Sardella III.
Foto: Eckhard Schwabe
Video: Wolfgang TischlerNeuwied. Die Rommersdorf Festspiele 2020 fallen aus, somit ist auch eine Premiere von Sardella III. nicht möglich. Die Karten können zurückgegeben werden. (Tickethotline 0177-6933479). Aber es gibt Ersatz.

Die Welt spielt verrückt, Corona hat uns im Griff, doch für Rainer gibt es nur ein Ziel. Die nächste Fassenacht! So sitzt er zu Hause und überlegt wie er die kommende Session retten kann. Er probt für eine virtuelle online Fassenachtssitzung, in der er aber gleich alle Rollen übernehmen wird, um auch ja das Kontaktverbot einzuhalten.

Er sinniert über seinen Spezialfreund Donald Trump und geht durch manche Höhen und Tiefen, immer in der Hoffnung, dass vielleicht doch alles so laufen kann wie immer und einer reibungslosen Fassenachtszeit nichts im Wege steht.

Wir wollten mehr wissen und haben Rainer mit der Videokamera in Rommersdorf bei seinen Vorbereitungen getroffen.




Nachricht vom 20.06.2020 www.nr-kurier.de