NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.06.2020
Sport
Medensaison 2020 startet - TC Steimel mit 9 Teams am Start
Am kommenden Wochenende (20.Juni) beginnt endlich die Medensaison 2020 des TVR unter Corona konformen Bedingungen. Im Vorfeld hatten bereits 750 Mannschaften ihre Meldung zurückgezogen, darunter auch die Herren 60, die Damen-50 SG Flammerfeld/Steimel sowie die neu formierte SG Herren 65 Straßenhaus/Steimel.
Die TC Steimel Damen Jil Dreidoppel, Ayleen Herder, Carlotta Neitzert und Laura Schuh (Meister D-Klasse 2019) schlagen in dieser Saison in der C-Klasse auf. Foto: Dietrich RockenfellerSteimel. Mittlerweile ist der Spielplan des TVR veröffentlicht. Somit nimmt der TC Steimel mit acht Mannschaften an der Medenrunde 2020 teil. Außerdem besteht noch eine Spielgemeinschaft unter Federführung des TC Asbach. Die SG Asbach/ Daufenbach/ Steimel schlägt in der A-Klasse Herren 30 auf. Zuschauer zu den Heimspielen sind herzlich willkommen,wobei um Beachtung und Umsetzung der aktuellen Corona Vorgaben gebeten wird.

Nachstehend die anstehenden Spielpaarungen für den 1. Medenspieltag am Wochendende 20. und 21.Juni:
20. Juni Jungen 15C / TC Daaden (H)
21. Juni Damen C / TC Helferskirchen (H)
21. Juni Herren A (SG Steimel/Daufenbach) / HTC Bad Neuenahr (H)
21. Juni Damen 30A / TC Metternich (A)
21. Juni Herren 40C / TFR Wissen (A)
21. Juni Herren C (SG Steimel/Daufenbach2 / ASG Altenkirchen (A)

TC Steimel eröffnete Tennis Saison mit Schleifchenturnier

Etwas verspätet hat der TC Steimel dieses Jahr die offizielle Tennissaison 2020 begonnen. An Fronleichnam trafen sich über 20 Tennisfans um endlich in die Freiluftsaison 2020 zu starten. Die Saisoneröffnung war super toll. Alle fünf Plätze waren über mehrere Stunden voll besetzt und die Player hatten jede Menge Spass. Wer letztendlich die meisten Schleifchen erspielte bleibt ein Geheimnis.
 
Nachricht vom 13.06.2020 www.nr-kurier.de