NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.06.2020
Region
Transporter überschlägt sich – drei Verletzte
Am frühen Sonntagmorgen (7. Juni) wurde durch Zeugen der Polizei Neuwied mitgeteilt, dass sich auf der Berggärtenstraße ein Kleinbus, beziehungsweise Transporter überschlagen habe. Da in der Erstmeldung auch die Rede von einer eingeklemmten Person war, wurde der Löschzug der Stadt Neuwied und die Feuerwehr Niederbieber-Segendorf alarmiert.
Fotos und Video: Uwe SchumannNeuwied. Die entsandten Streifen stellten fest, dass die drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden, eine Person war aktuell eingeklemmt. Bis die Feuerwehr eintraf, konnte die Person jedoch befreit werden. Die Wehr stellte dann den Brandschutz sicher.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden beim Fahrer Anzeichen für eine Beeinflussung durch Alkohol und Drogen konstatiert. Neben der Unfallaufnahme wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Es erfolgt die Vorlage einer entsprechenden Strafanzeige. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich unter 02631-8780 oder pineuwied.wache@polizei.rlp.de zu melden.
(PM/red)

Video von der Einsatzstelle




       
     
Nachricht vom 06.06.2020 www.nr-kurier.de