NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.05.2020
Politik
Gemeindeleitung in Windhagen wieder komplett
Im Rahmen der Sitzung des Ortsgemeinderates Windhagen am 28. Mai wurde ein neuer Beigeordneter gewählt. „Damit ist die Gemeindeleitung der Ortsgemeinde Windhagen wieder komplett“, freute sich Ortsbürgermeister Martin Buchholz.
Von links: Martin Buchholz (Ortsbürgermeister), Hans Dieter Geiger (1. Beigeordneter), Dr. Thomas Stumpf (Beigeordneter) und Eberhard Mandel (Beigeordneter). Foto: Sebastian HöllerWindhagen. Mit einem deutlichen Wahlergebnis von 12:7 Stimmen wurde Eberhard Mandel auf Vorschlag der CDU/FDP Fraktion in geheimer Wahl zum Beigeordneten gewählt. Mandel wurde der Bereich „Hochbau“ und der Vorsitz im Bau-Ausschuss als Geschäftsbereich übertragen.

Das Bild zeigt die komplette Gemeindeleitung der Ortsgemeinde Windhagen mit Corona-Abstand.



Nachricht vom 30.05.2020 www.nr-kurier.de