NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.05.2020
Region
Frontalzusammenstoß: Zwei schwerverletzte Motorradfahrer
Am 29. Mai ereignete sich gegen 18:30 Uhr auf der Landstraße 267 zwischen Puderbach und Döttesfeld-Niederähren ein schwerer Verkehrsunfall, wobei zwei Motorradfahrer ausgangs einer Kurve im Begegnungsverkehr miteinander kollidierten.
SymbolfotoPuderbach. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der kurveninnenfahrende Motorradfahrer am Ende der Kurve herausgetragen und kollidierte dadurch auf der Gegenfahrbahn mit dem zweiten entgegenkommenden Motorradfahrer.

Die verletzten Motorradfahrer wurden nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort, jeweils mit Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen. Des Weiteren war ein Polizeihubschrauber für das Anfertigen von Luftbildern im Einsatz. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 21:15 Uhr voll gesperrt. (PM Polizei)

Nachricht vom 28.05.2020 www.nr-kurier.de