NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.05.2020
Vereine
Feldkirchener Sofafreunde überraschen Förderzentrum Lebenshilfe
Die traditionelle Scheckübergabe der Sofa-Freunde vom Rheinsteig (Quad- und Sonderfahrzeuge) aus Feldkirchen an das Förderzentrum der Lebenshilfe Engers konnte auch das Corona-Virus nicht verhindern.
Foto: privatEngers/Feldkirchen. Immer freitags treffen sich die zehn „Sofa-Freunde“ in der Hüllenberger Straße (zukünftig in der Laygasse) in Gönnersdorf zum gemütlichen Beisammensein. Dabei wandern dann stets kleine und größere Beträge in den karitativen Spendentopf. Den Betrag hat man auf 2.000 Euro aufgerundet.

Drei der „Sofafreunde“, Kurt Mink, Erich Kley und Peter Kitten, konnten nun den Spendenscheck an Marianne Mehlbreuer (Vorstand Lebenshilfe), Eva Jagos (Sprecherin Vorstand Lebenshilfe) und Frank Mehnert (Geschäftsführer Förderzentrum Lebenshilfe) übergeben.
Nachricht vom 23.05.2020 www.nr-kurier.de