NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.05.2020
Region
Etwas anderer Muttertag in Senioren Residenz Sankt Antonius
An Muttertag in Zeiten von Corona besuchte Alleinunterhalter Wilfried Heiser die Bewohner/innen und Mieter der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz/Rhein und das obwohl Petrus den einen oder anderen Regenschauer bereithielt.
Foto: privatLinz. Heiser spielte mit seiner E-Gitarre vor den Türen der Einrichtung. Gerade will durch die Besuchsbeschränkungen sind die Bewohner froh und dankbar über jede sich bietende Abwechslung. Das Konzert ist eine Bereicherung im Alltag.

Schnell füllte sich das Bistro der Einrichtung. Die Fenster wurden geöffnet damit die Bewohner, den nötigen Sicherheitsabstand einhaltend, der Musik lauschen und der von Wilfried Heuser mit seiner E-Gitarre vorgetragenen Schlager- und Countrymusik lauschen konnten.

Die Bewohner/innen und Mieter freuten sich sehr über den unterhaltsamen Beitrag und die damit verbundene schöne Abwechslung zum Muttertag. Mit viel Applaus wurde der Künstler verabschiedet. (PM)
Nachricht vom 14.05.2020 www.nr-kurier.de