NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.05.2020
Region
Balkon-Bingo und Garten-Gesang in der Alten Glaserei
Trotz Kontaktbeschränkungen haben die Bewohner/innen der AWO Seniorenresidenz auf ihren Balkonen die Sonne genossen und gleichzeitig Bingo gespielt. Die Spielleitung übernahm Nadine Grünewald, Leiterin der Seniorenresidenz.
Foto: privatNeuwied. Nadine Grünewald hielt sich im schön angelegten Garten der Alten Glaserei auf und rief die gezogenen Zahlen den Bewohner/innen zu. Den Gewinner/innen winkten schöne Preise, die ihnen vor die Wohnungstür gestellt wurden. Anschließend unterhielten sich Bewohner/innen von Balkon zu Balkon und hatten große Freude an der heiteren Abwechslung.

An einem anderen Tag gab der Männerchor den Bewohnerinnen ein Konzert im Garten. Manch einer stimmte in die bekannten Lieder mit ein. Auch hier fanden sich die Bewohner/innen auf ihren Balkonen ein.
Nachricht vom 06.05.2020 www.nr-kurier.de