NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.04.2020
Region
Polizeikontrolle - Abhauen war letztlich zwecklos
Am 25. April gegen 0:30 Uhr wollten Beamte der Polizei Straßenhaus in der Ortslage in Oberhonnefeld einen PKW kontrollieren. Dies war nicht im Sinne des Fahrers. Er floh vor den Beamten, aber letztlich ohne Erfolg.
SymbolfotoOberhonnefeld. Um sich der Kontrolle zu entziehen flüchtete der Fahrer mit seinem PKW über einen Feldweg. Im Rahmen der weiteren Verfolgung und Ermittlungen konnte der Tatverdächtige an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem 27-jährigen Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Nachricht vom 24.04.2020 www.nr-kurier.de