NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.04.2020
Politik
Unvernünftige Bürger lösen Schließung von Astplatz aus
In den letzten Wochen war auch unter der Woche der Astplatz der Gemeinde Dürrholz geöffnet, um den Bürgern eine flexible Anlieferung zu ermöglichen auch weil die Deponie in Linkenbach geschlossen ist.
SymbolfotoDürrholz. Leider wurden zwischenzeitlich mehrfach große Mengen von unzulässigem Material abgelagert, darunter Grasschnitt, Europaletten, Wurzeln und vieles mehr. Dies ist mit einem großen zeitlichen und finanziellen Aufwand für die Gemeinde verbunden das Material zu beseitigen und zu sortieren, da der Platz so nicht abgefahren wird.

Aus diesem Grund wird der Astplatz ab sofort und wie allgemein üblich, über die Sommermonate geschlossen. Die neuen Öffnungszeiten werden im Spätsommer bekanntgegeben.
(PM Anette Wagner, Ortsbürgermeisterin)
Nachricht vom 16.04.2020 www.nr-kurier.de