NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.04.2020
Region
Bunte Überraschung in Senioren-Residenz Sankt Antonius Linz
Kurz vor Ostern überraschten die Grundschüler der Bürgermeister-Castenholtz-Schule die Bewohner und Mieter der Senioren- Residenz Sankt Antonius in Linz am Rhein.
Eine kleine Auswahl von den gebastelten Osterüberraschungen der Grundschüler der Bürgermeister-Castenholtz-Schule in Linz am Rhein. Fotos: privatLinz. Die Schüler der Grundschule hatten fleißig gebastelt, gemalt und Briefe oder Gedichte für die Senioren geschrieben. Da wurden die Augen der Bewohner und Mieter doch sehr groß als Mitarbeiter des Betreuungsdienstes die Geschenke verteilten. Sie freuten sich sehr und waren doch erstaunt, wie viele fremde Menschen und Kinder an sie dachten und ihnen solch eine Freude machten. Ein kleiner Lichtblick in dieser doch etwas anderen Osterzeit.

Die Einrichtung möchte sich herzlich bei den Schülern für diese nette Überraschung bedanken.



 
Nachricht vom 12.04.2020 www.nr-kurier.de