NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.04.2020
Region
AWO Gladbach beschenkt Neuwied Tafel
Seit einiger Zeit betreibt der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Gladbach ehrenamtlich ein Lädchen mit Haushaltswaren für hilfsbedürftige Menschen, die dort günstig einkaufen können. Hierbei werden natürlich auch Erlöse erzielt, die wieder sozialen Zwecken zu Gute kommen.
Foto: privatGladbach. Rechtzeitig zum Osterfest hat die Gladbacher AWO für 500 Euro österliche Lebensmittel und Waren eingekauft und diese an die "Tafel Neuwied" gespendet und überreicht. Die Freude bei der Übergabe an die Tafel war riesengroß und viele Menschen erhalten hierdurch ein wenig Freude zum Osterfest.

Die AWO Gladbach würde sich zum einen darüber sehr freuen, wenn sie auch weiterhin für ihr Haushaltslädchen Waren erhalten würde und wenn es liebe Nachahmer gäbe, die auch der Tafel Neuwied spenden in schwierigen Zeiten überbringen.
Nachricht vom 08.04.2020 www.nr-kurier.de