NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.03.2020
Region
Motorradfahrer stürzt im Wiedbachtal und verletzt sich schwer
Noch ist nicht klar, warum am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer aus der VG Waldbreitbach in einer Kurve von der Straße abkam und stürzte. Er musste vom Rettungsdienst schwer verletzt mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden.
SymbolfotoNeustadt. Am 26. März gegen 15:15 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis über einen Motorradunfall auf der Landesstraße 255 zwischen Neustadt/Wied und Oberhoppen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 55-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Waldbreitbach in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mittels Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Nachricht vom 26.03.2020 www.nr-kurier.de