NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.03.2020
Region
Ruhebank in Dierdorf geklaut
Mit Entsetzen wurde festgestellt, dass in der Zeit von Sonntag, 22. März bis Mittwoch 25. März zwischen Dierdorf und Wienau bei der Waldpodeneiche eine neue Ruhebank, die erst vor kurzem aufgestellt wurde, nicht mehr an ihrem Platz ist.
Diese Bank ist geklaut worden. Foto: StadtverwaltungDierdorf. Die Bank war, wie auf den Foto zu erkennen ist, mittels Betonanker im Boden befestigt. Diebe haben die Bank demontiert und abtransportiert.

Die Stadtverwaltung Dierdorf bittet die Bevölkerung um Hinweise, ob jemand in dem genannten Zeitraum Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat. Für Hinweise die zur Aufklärung führen, wird eine Belohnung in Höhe von 150 Euro ausgesetzt. Die Stadtverwaltung Dierdorf ist unter der Nummer 02689-1853 erreichbar.
Nachricht vom 25.03.2020 www.nr-kurier.de