NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.03.2020
Vereine
Ehrenmitgliedschaft für Dr. Jürgen Böhme im „Jazz!Chor“ Neuwied
Im Rahmen eines Chorwochenendes in Cochem hat sich der „Jazz!Chor“ Neuwied auf seine bevorstehenden Auftritte, besonders auf die 5. Vocal Jazz Night am 3. Oktober 2020 vorbereitet. Mit neuen Repertoire und dem Ensemble „Sub 5“ als Gastchor freuen sich die Sängerinnen und Sänger auf das kommende Konzert.
Foto: privatNeuwied. Auch eine Ehrung fand noch statt. Dem Mitglied Herrn Dr. Jürgen Böhme wurde mit Dank und Anerkennung für sein großes Engagement und sein musikalisches Können die Ehrenmitgliedschaft im Jazz!Chor Neuwied e.V. verliehen. Dr. Jürgen Böhme versteht es bei Sängerinnen und Sängern den Funken der Begeisterung für moderne Chormusik und dauerhafte Freude am Singen in einer Chorgemeinschaft zu zünden und zu erhalten. Weitere Informationen unter www.jazzchor-neuwied.de.

Nachricht vom 09.03.2020 www.nr-kurier.de